Verlagskommunikation

Startseite/Portfolio/Verlagskommunikation

Börsenbuchverlag

2019-12-19T14:13:33+01:00

Unter dem Label mit dem markanten Bullenkopf erscheinen Fachbücher rund um die Themen Wirtschaft, Geld und Börse. Der Bogen spannt sich von Einsteigerlektüre für Anleger über spezielle Titel für Heavytrader bis hin zu den Arbeiten bekannter Volkswirtschaftler zu aktuellen Themen. Biografien spannender Persönlichkeiten aus der Welt des Geldes haben ebenso ihren Platz wie die

Plassen-Verlag

2019-12-19T14:13:47+01:00

Der PLASSEN-VERLAG ist ein Imprint der Börsenmedien AG, die mit dem Börsenbuchverlag und books4success bereits zwei sehr erfolgreiche und etablierte Marken unter ihrem Dach weiß. Unter dem PLASSEN-Label werden in Zukunft populäre Sachbücher zu spannenden, aktuellen Themen, von bekannten Autoren oder mit besonderem Hintergrund erscheinen. Das erste Programm des PLASSEN-VERLAG bietet Einblicke und Ausblicke

Admiral Markets

2020-02-18T10:36:22+01:00

Die weltweit aktive Admiral Markets Group ist mit ihren Divisionen einer der größten Forex- und CFD-Broker für Privatkunden weltweit. Seit 2011 ist die Marke „Admiral Markets“ in Deutschland aktiv – ab dem 16. Juni 2014 unter dem neuen Dach „Admiral Markets UK Ltd“. Der Kundenservice betreut seine Kunden aus Berlin umfassend mit Support für

DER AKTIONÄR TV

2019-12-19T14:15:01+01:00

Gegründet als DAF Deutsches Anleger Fernsehen, wurde der Sender 2015 in DER AKTIONÄR TV umbenannt. DER AKTIONÄR ist eine feste Größe unter den Wirtschaftstiteln in Deutschland. 1996 erstmals erschienen, ist Deutschlands großes Börsenmagazin heute Pflichtblatt an allen deutschen Börsen und belegt regelmäßig vordere Plätze in den Rankings der meistverkauften Wirtschaftszeitschriften. DER AKTIONÄR TV steht wie