Unser Team

Kent Gaertner
Kent GaertnerGeschäftsführer
Kent Gaertner leitet die Quadriga Communication GmbH als Geschäftsführer und war davor Programmleiter beim FinanzBuch Verlag. Er spricht Deutsch, Englisch, Russisch sowie Spanisch und erhielt seinen Master of Arts von der renommierten Humboldt-Universität zu Berlin. Darüber hinaus ist er Mitglied im Deutschen Fachjournalisten-Verband (DFJV).
Felicitas Kraus
Felicitas KrausSenior PR-Managerin
Felicitas Kraus betreut als Pressereferentin die Imprints Börsenbuchverlag und books4success der Börsenmedien AG. Nach dem Abitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print bei der GoingPublic Media AG bevor sie an der LMU München Buchwissenschaft und BWL mit Schwerpunkt Marketing studierte. Nach dem Volontariat bei der Münchner Verlagsgruppe betreute sie den Imprint FinanzBuch als Pressereferentin. Sie spricht Deutsch, Englisch und Französisch.
Mariia Saklakova
Mariia SaklakovaPR-Volontärin
Franziska Lundbaek
Franziska LundbaekPR-Volontärin