The Art of the Deal

Donald J. Trump

The Art of the Deal

Wer verstehen will, wie Donald Trump tickt, muss verstehen, dass der US-Präsident in seinem tiefsten Inneren ein Geschäftsmann mit Leib und Seele ist. Er denkt in Deals – und möchte dabei für sich und für diejenigen, die er vertritt, das Optimum herausholen. Dass er dabei mit dem Kopf durch die Wand will, liegt in seiner Natur und oft genug hat diese Taktik auch funktioniert – wenn auch nicht immer, wie die gerade gescheiterte Abstimmung zur Gesundheitsreform gezeigt hat. Doch trotz aller Widerstände und dem Gegenwind, der im in der letzten Zeit ins Gesicht weht – Trump bleibt seinen Prinzipien treu und spielt nach seinen eigenen Regeln, die er im Laufe seiner Karriere entwickelt hat.

Seine elf goldenen Regeln hat er in seinem Buch „The Art of the Deal“ zusammengefasst. Der Leser erlebt in diesem Buch hautnah mit, wie Trump wichtige Leute trifft, seine Gegner bekämpft, konventionelles Denken über Bord wirft – und wie er den Deal fast immer in trockene Tücher bringt.

Aus aktuellem Anlass hat der PLASSEN Verlag diesen Klassiker von Donald Trump neu aufgelegt – und trägt damit dazu bei, den mächtigsten Mann der Welt ein bisschen besser zu verstehen. Das Buch erscheint am 25. April 2017. 

ISBN:
978-3-86470-479-6
Seitenanzahl:
400
Waschzettel:
Download
Cover (Print, 300dpi):
Download / Anzeigen