Normal sind nur Loser

Überraschende Ansichten und Einsichten der New Yorker PR-Ikone

Kelly Cutrone, Meredith Bryan

Normal sind nur Loser

In Normal sind nur Loser geht Erfolgsautorin Kelly Cutrone noch mehr in die Tiefe und macht sich Gedanken um Themen wie:

Weshalb sorgen wir uns um eine gute Ausbildung unserer Kinder, überlassen die Aufklärung über Sex aber dem Internet?

Weshalb üben wir Wohltätigkeit nur aus schlechtem Gewissen und nicht als selbstverständlichen Teil unseres Lebens?

Warum gewinnt immer das Gesetz, wenn man sich mit ihm anlegt, egal, wer recht hat?

 

Bei ihren Betrachtungen beeindruckt Kelly Cutrone durch Tiefgang und Weitsicht. Freundschaft, Familie und der Umgang mit dem Tod – Kelly beleuchtet all das auf ihre unnachahmlich direkte, unkonventionelle Art. Und sie überrascht mit Ansichten und Einsichten, die man von dieser erfolgsverwöhnten und als rücksichtslos bekannten PR-Frau aus New York City so nicht erwartet hätte.


ISBN:
978-3-942888-85-1
Seitenanzahl:
240
Waschzettel:
Download
Cover (Print, 300dpi):
Download / Anzeigen
Leseprobe:
Download