Wirsberg, 01.09.2021 – Alexander Herrmanns „StarchefBox“ bringt in Kooperation mit ProSiebenSat.1 für Fans der beliebten Kochshow „The Taste“ das perfekte Produkt in Form einer eigenen Box auf den Markt.

„Was wir hier haben, ist ‚The Taste‘ für zu Hause“, erklärt Sternekoch Herrmann. „Mit der Box erwerben die Kunden Zugang zu eigens von mir angefertigten Videocoachings. Das Ziel: Jeder soll für sich und seine Gäste zu Hause den perfekten Löffel kochen können. Insgesamt warten 10 Rezepte und 6 zusätzliche Zubereitungsvideos auf Fans und Genießer. In der Box selbst finden sich spezielle Werkzeuge und Zutaten aus der Show, die man für diese Aufgabe benötigt und die man nicht so ohne Weiteres im Handel erwerben kann.“ Dabei spricht Herrmann nicht die Profis an, sondern gezielt die Hobbyköche: Seine Löffel-Rezepte sind so strukturiert, dass man sie zu Hause mit Geling- und Genussgarantie zubereiten kann.

Erhältlich sein wird die limitierte The Taste-Box zum Start der neuen Staffel von „The Taste“ (mittwochs, 20:15 Uhr, in SAT.1) ab dem 1.9.2021 auf der Seite www.starchefbox.de, die zu diesem Anlass einem kompletten Relaunch unterzogen wurde.

Die neuen Boxen – insgesamt fünf an der Zahl –, die es ab September dauerhaft im Angebot gibt, runden den neu gestalteten Internetauftritt des Gourmetbox-Lieferdienstes von Alexander Herrmann ab. Dieser ist optimistisch: „Nachdem uns unsere ausverkauften BBQ-Boxen verfrüht in die Sommerpause geschickt haben, konnten wir mit Volldampf an den nächsten Schritten bei der Marke ‚StarchefBox‘ arbeiten. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Mit unserem neuen, breiteren Sortiment, wechselnden Spezialboxen und natürlich der sensationellen Kooperation mit ‚The Taste‘ gehen wir perfekt aufgestellt in die Herbst- und Wintersaison.“