Was einst als schneller, preisgünstiger Snack das Licht der Welt erblickte, ist mittlerweile längst zum Kult geworden: der Burger!

„Die Burger-Bibel“ beantwortet alle Fragen rund um einen der aktuellsten Food-Trends weltweit. Mit fantasievollen Rezepten, Tipps und Hintergrundwissen nimmt sie den Leser mit auf eine Entdeckungstour zur wohl innovativsten und leckersten Food-Kreation des letzten Jahrhunderts. Die Autoren Alexandra Krokha, Alexander Melendez und Marcel Risker weisen den Lesern den Weg ins Burger-Paradies. Bei 24 Burger-Rezepten vom Classic Hamburger bis zum raffinierten Wiesn Burger, vom Breakfast Burger bis zum X-mas Burger ist für jeden etwas dabei.

Doch das Geheimnis eines perfekten Burgers liegt nicht nur in den unterschiedlichen Fleisch- und Brötchensorten. Auch Soßen und Beilagen spielen für das perfekte Genusserlebnis eine entscheidende Rolle. Und deshalb bietet die „Burger-Bibel“ auch dafür tolle Rezeptideen – vom Ketchup über die Trüffel-Mayonnaise bis zur Guacamole. Und wie wäre es mal mit schwarzen Sepia-Buns? Oder selbst gemachten Spiralkartoffeln?

„Die Burger-Bibel“ ist das perfekte Buch für alle Burger-Fanatiker, -Liebhaber, -Gläubigen. Und spätestens durch die Fotos wird auch der letzte Zweifler bekehrt.

Hier geht es zum Buch

Hier geht es zum Autor