In über 40 Jahren als Unternehmer hat sich Richard Branson vor keiner Herausforderung gedrückt und die Welt mehr als einmal mit außergewöhnlichen Geschäftsideen wie dem Space Shuttle Virgin Galactic überrascht. Für seine Leistungen wurde er sogar zum Ritter geschlagen. Zuletzt machte er von sich reden, als er seinen Mitarbeitern unbegrenzten Urlaub zugestand. Kein Wunder also, dass laut einer Umfrage aus dem Jahr 2012 jeder vierte Brite Branson gerne zum Chef hätte!

In seinem neuen Buch „The Virgin Way“ gewährt er dem Leser Einblicke in seinen außergewöhnlichen Führungsstil – und der ist wie Branson selbst: hemdsärmelig und anders als erwartet. Spaß, Familie, Begeisterung und die Kunst, zuhören zu können, sind die Schlüsselkomponenten seiner Management-Philosophie, die unter Virgin-Mitarbeitern als „The Virgin Way“ bekannt ist. 

Das Buch ist heute bei unserem Kunden Books4Success erschienen.

Hier geht es direkt zum Buch

Hier geht es direkt zum Autor