Seit dem 2. Mai 2014 verstärkt Anne-Kathrin Kosch das Moderatorenteam von DAF. Die ehemalige Schönheitskönigin wechselt vom Beratungs- und Shoppingsender pearl.tv zu Deutschlands großem Börsen- und Finanzsender. Künftig wird Kosch unter anderem Börse Live und die DAF-Magazine moderieren.

Die 26-Jährige freut sich auf die neue Aufgabe: „DAF ist ein renommierter Finanzsender, und ich fühle mich geehrt, dabei sein zu dürfen. Ich freue mich darauf, in einer der größten Börsen-TV-Redaktionen in Deutschland zu arbeiten, und hoffe, dass mich die Zuschauer gut annehmen werden.“

Auch Prof. Dr. Conrad Heberling, der Vorstandsvorsitzende DAF, ist erfreut über den Zugang: „Wir sind sehr froh, dass wir mit Anne-Kathrin Kosch eine junge talentierte Moderatorin gewinnen konnten. Sie ist eine tolle Ergänzung zu unserem facettenreichen Moderatorenteam.“

Anne-Kathrin Kosch wird unter anderem Börse Live moderieren. Dieses Format bietet seinen Zuschauern Zugang zu Börse und Märkten. Zu jeder vollen Stunde beleuchten die DAF-Korrespondenten aus Frankfurt und Kulmbach die jüngsten Entwicklungen an den Finanzmärkten. Dazu gibt es die Top-Storys des Tages und Interviews mit Börsenexperten zur aktuellen Marktlage.Hier geht es zum Fotodownload