In den vergangenen zwölf Jahren ist der internationale Forex- und CFD-Broker Admiral Markets zu einem der führenden Anbieter von Brokerage-Services weltweit aufgestiegen und erzielt seit nunmehr zwei Jahren auch mit dem deutschen Kundenservice in Berlin Erfolge. Um seinem Ruf als einem der innovativsten und fortschrittlichsten Broker gerecht zu werden, passt Admiral Markets nun auch seinen Auftritt an: Mit frischem Logo und modernem Design erstrahlt der Broker in neuem Glanz!In den vergangenen zwei Jahren hat der internationale Forex- und CFD-Broker große Fortschritte in den Bereichen Regulierung, Finanzen, weltweite Expansion, IT und Human Resources erzielt und das Unternehmen so weiter verbessert. Besonders die Eröffnung des deutschen Büros in Berlin im Juni 2011 bedeutete einen großen Schritt nach vorne, denn das engagierte, junge Team hat es in nur zwei Jahren geschafft, Admiral Markets als feste Größe in der deutschen Finanzszene zu etablieren.„Wir sind stolz auf das, was wir in den vergangenen zwei Jahren erreicht haben. Zu den neuesten Leistungen, die wir unseren Kunden anbieten können, zählen komplett lizenzierte Brokerage-Services in der EU, Australien, Zypern und seit neuestem auch im Vereinigten Königreich“, erklärt Jens Chrzanowski, Managing Director bei Admiral Markets AS. „Außerdem arbeiten wir eng mit Marktführern der Online-Sicherheit zusammen, um gewährleisten zu können, dass auf den Admiral-Markets-Plattformen tätigen Tradern der sicherste und effizienteste Zugang zum globalen Finanznetzwerk ermöglicht wird. Von unseren Kunden besonders geschätzt werden auch die vielfältigen Kontomodelle, unter denen jeder Trader das passende Angebot findet.“Nun soll auch das Logo des Brokers die Transparenz, die für Admiral Markets oberste Priorität hat, widerspiegeln und wurde im Zuge des Rebranding modernisiert. Zwei Balance und Stabilität symbolisierende Kreise im typischen Rot und Blau von Admiral Markets ersetzen das im alten Logo vorzufindende Raster. Alle Kommunikationskanäle von Admiral Markets – Webseiten, Facebook und YouTube-Kanäle, E-Mails, Banner und mehr – werden aktualisiert, um den neuen Look und die neue Stimmung abzubilden.Jens Chrzanowski freut sich über das Rebranding: „Das neue Logo spiegelt unseren Anspruch nun viel besser wider. Schaut man mit Admiral Markets in Richtung Zukunft, so stehen bald weitere Innovationen an: Beim MetaTrader 5 wird sich viel tun, im CFD-Bereich kommen neue Instrumente hinzu, und in Sachen Einlagensicherung werden wir nochmals höhere Maßstäbe setzen können!“ Das neue Logo steht im Pressebereich von Admiral Markets unter http://www.admiralmarkets.de/Images zum Download zur Verfügung.Über Admiral MarketsDer 2001 gegründete, international agierende Forex- und CFD-Broker Admiral Markets mit Hauptsitz in Tallin ist seit 2001 aktiv – seit 2011 auch mit deutschem Kundenservice aus Berlin. Admiral Markets stellt seinen Kunden einen Brokerage-Service und eine innovative Handelstechnologie, den MetaTrader, mit professionellen, unternehmensspezifischen Features zur Verfügung. Den Leitsatz des Brokers, „Trading for everyone“, setzen die Mitarbeiter weltweit konsequent um. So stehen den Kunden beispielsweise umfangreiche Webinare und Seminare zur Verfügung, und der Broker garantiert, niemals gegen seine Kunden Kursstellung zu betreiben, was in der Branche ansonsten verbreitet ist. Last, not least gelten die günstigsten Spreads und Konditionen für den Devisen- und CFD-Handel, mit den umfangreichsten Möglichkeiten rund um den MetaTrader. Die Unternehmenstätigkeit ist lizenziert und wird durch das EU-Finanzrecht sowie durch die „MiFID“ („Markets in Financial Instruments Directive“) abgesichert.AnsprechpartnerPresseQuadriga Communication GmbHFelicitas Kraus030-303 080 89-14kraus@quadriga-communication.deAdmiral MarketsJens ChrzanowskiManaging Director Admiral Markets AS