Berlin – Der weltweit aktive Online-Broker Admiral Markets AS bietet seinen Kunden ab sofort über 2000 Aktien-CFDs zum Handel an. Mit dem neuen Kontomodell Admiral.CFD können Trader an über 20 Börsen weltweit handeln.
Contracts for Difference, oder kurz CFDs, sind gerade in volatilen Märkten ein hervorragendes Instrument, um an Kursschwankungen zu partizipieren und gerade auch von fallenden Kursen zu profitieren. Bisher konnten Kunden von Admiral Markets über den MetaTrader schon CFDs auf Indizes wie den DAX30 sowie zahlreiche Rohstoffe traden. Ab sofort ist nun zusätzlich der Handel mit über 2.000 Aktien-CFDs an 20 weltweiten Börsen möglich. Die Mindesteinlage für das Admiral.CFD-Konto beträgt 2000 Euro.Deutsche Aktien-CFDs können zum Beispiel schon zu einer Transaktionsgebühr von 0,07 Prozent oder Minimum 7 Euro gehandelt werden. Jens Chrzanowski, Managing Director Admiral Markets Deutschland, ist hocherfreut: „Wir sind glücklich, unseren Kunden diese riesige Produktpalette zu unschlagbaren Preisen präsentieren zu können, und möchten damit insbesondere unsere Ambitionen am deutschen Tradingmarkt unterstreichen.“ Mit dem Admiral.CFD-Konto präsentiert Admiral Markets gleichzeitig eine leistungsstarke neue Tradingplattform – den CFD.Trader. Interessierte Trader können das neue Tool bereits heute testen. Hierzu müssen sie nur ein kostenloses 30-Tage-Demokonto eröffnen, das 1-zu-1 die Möglichkeiten und Realtime-Kurse eines Live-Kontos widerspiegelt.
Folgende Profi-Features, die kaum mit anderen Tools zu finden sind, sind mit dieser Software verfügbar:
• Tick-by-Tick-Realtimecharts
• 1-Click-Trading
• Gewinn-und-Verlust-Anzeige der Position direkt im Chart
• Direct Deal – Ordern zum Festpreis
• OCO-Order, und vieles weitere mehr!
Nicht nur die Produktpalette wurde erweitert. Ab dem 16. April können CFDs auf die Indizes DowJones, Nasdaq, EuroStoxx sowie den S&P 500 mit einem Hebel vom 1:100 gehandelt werden – direkt im MetaTrader.
Über Admiral Markets:
Unter dem Motto „Trading for everyone“ ist der international agierende Forex- und CFD- Broker Admiral Markets mit Hauptsitz in Tallin seit 2001 aktiv. Im Juni 2011 eröffnete die erste deutsche Niederlassung in Berlin. Admiral Markets stellt seinen Kunden einen Brokerage-Service und eine innovative Handelstechnologie, den Meta Trader 4 mit professionellen, unternehmensspezifischen Features, zur Verfügung. Den Leitsatz des Brokers, „Trading for everyone“, setzen die Mitarbeiter weltweit konsequent um. So stehen den Kunden beispielsweise umfangreiche Webinare und Seminare zur Verfügung und der Broker verspricht, niemals gegen seine Kunden Kursstellung zu betreiben, was in der Branche ansonsten verbreitet ist. Die Unternehmens-tätigkeit ist lizenziert und wird durch das EU-Finanzrecht, sowie durch die „MiFID“ („Markets in Financial Instruments Directive“) abgesichert.