Zucker is(s) nicht!

Unsere 90-Tage-Challenge mit 75 genialen Rezepten ohne Industriezucker

Andrea Ballschuh mit Fabienne Bill

Zucker is(s) nicht!

„Ein Leben ohne Zucker ist vielleicht möglich, aber sinnlos.“ Das war lange Zeit die Meinung der beliebten TV-Moderatorin Andrea Ballschuh. Aufgrund gesundheitlicher Probleme und der besorgniserregenden Diagnose ihres Arztes  begann sie, sich eingehend mit dem Thema zu befassen. Heute – zwei Jahre später – ist sie gesünder und glücklicher denn je. Und lebt nahezu komplett ohne Zucker. 

Unterstützt von Gesundheitsexperten und Köchen zeigt sie in „Zucker is(s) nicht“, was sie in diesen zwei Jahren alles über Zucker und dessen Wirkung auf den Körper gelernt und erfahren hat und wie man ihn am besten vermeiden kann. Zusätzlich zeigen 75 Rezepte zum ausprobieren, vom Frühstück über gesunde Snacks bis hin zu köstlichen Desserts, dass ein Leben ohne Zucker nicht nur möglich ist, sondern auch richtig lecker sein kann!

ISBN:
978-3-86470-546-5
Seitenanzahl:
220
Cover (Print, 300dpi):
Download / Anzeigen