iSteve

Steve Jobs erklärt Steve Jobs

George Beahm

iSteve

Ob iPod, iPhone oder MacBook Air – Steve Jobs präsentierte sich stets in seiner unvergleichlichen Art, gekleidet in schwarzem Rollkragenpullover, Jeans und Turnschuhen.

Als Steve Jobs am 05. Oktober 2011 starb, verlor die Welt nicht nur einen Visionär des Computerzeitalters, sondern auch einen der begnadetsten Geschäftsmänner der heutigen Zeit.

Er war es, der Apple aus der Versenkung auferstehen ließ und das Unternehmen aus Cupertino zu einer der wertvollsten Marken der Welt machte.

Und doch blieb Jobs bis zum Schluss ein Rätsel. Warum war ausgerechnet er so erfolgreich? Viele haben sich daran versucht, sein Managementgeheimnis zu enthüllen, und dazu jeden seiner Schritte verfolgt und analysiert. 

 

 

Dabei gab Jobs sein Erfolgsgeheimnis in unzähligen Interviews, Vorträgen und Produktpräsentationen immer wieder selbst preis. Man musste nur aufmerksam zuhören.

Autor George Beahm hat genau das getan: Im Buch überlässt er es Steve Jobs persönlich, sich der Welt zu erklären.

 

ISBN:
978-3-942888-97-4
Seitenanzahl:
192
Waschzettel:
Download
Cover (Print, 300dpi):
Download / Anzeigen
Leseprobe:
Download