In einer Seitwärtsbewegung befindet sich seit Anfang April die Aktie der Deutschen Telekom. Auf der Oberseite ist bei 15,10 Euro die entscheidende Widerstandsmarke auszumachen. Auf der Unterseite liegen in Form der 200-Tage-Linie (EMA-Basis) bei 14,66 und danach bei 14,55 Euro wichtige Unterstützungsmarken.

flatex-deutsche-telekom-13052019.png

Überraschungen seitens der Zahlen sollte es keine mehr geben, denn diese wurden bereits in der letzten Handelswoche veröffentlicht und insgesamt als solide, aber wenig überraschend am Markt interpretiert. Auch ist der Dividendenabschlag bereits nach der Hauptversammlung im März erfolgt, Anleger und Trader können sich also voll auf die derzeitige Seitwärtsbewegung konzentrieren.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/