Einen weiteren negativen Rekord markierte gestern die Aktie von ThyssenKrupp. Mit einem Minus von 3,15 Prozent schloss die Aktie bei 11,23 Euro, ein neues Jahrestief. Doch gleichzeitig bedeutet dieser Kursverfall auch, dass sich im Chart kaum noch Unterstützungen finden lassen. Auch das Jahrestief von 2012, welches bei 11,45 Euro, lag wurde nach unten durchbrochen.

flatex-thyssenkrupp-10052019.png

Gelingt es dem Kurs nicht sehr schnell wieder über dieses Niveau zu steigen, dann könnte die Aktie wohl auch schnell einstellig notieren. Gleichzeitig droht der Aktie von ThyssenKrupp bei der nächsten Anpassung der Rauswurf aus dem Leitindex DAX. Schaut man sich die Performance der letzten fünf Jahre an, dann wird deutlich, wie stark die Aktie gelitten hat, das Minus beträgt rund 46 Prozent.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/