Schwer unter Druck kam gestern die Aktie von Drillisch. Am Ende stand ein Minus von 6,41 Prozent auf 31,22 Euro auf dem Kurszettel. Damit steht die Aktie kurz vor dem Test des bisherigen Jahrestiefs bei 30,86 Euro vom 28. März. Kann der Kurs von Drillisch hier keine Unterstützung finden, dann könnte es wohl deutlich weiter nach unten gehen.

flatex-drillisch-10052019.png

Die nächste horizontale Unterstützung liegt erst im Bereich zwischen 23 und 24 Euro. Auf der Oberseite ist ganz klar ein dicker Widerstand zwischen 34,45 und 35,00 Euro auszumachen. Erst wenn die Aktie wieder signifikant über 35 Euro klettert, könnten die Aktionäre wohl mal wieder ein klein wenig aufatmen.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/