Klarer Verlierer im MDAX war gestern die Aktie des Baukonzerns Hochtief. Das Minus betrug 8,58 Prozent, die Aktie schloss bei 119,40 Euro. Damit trübt sich das gesamte Chartbild wieder deutlich ein, zumal gestern auch eine Kurslücke nach unten gerissen wurde. Gleichzeitig nähert sich jetzt die Aktie wieder dem Tief vom 20. Dezember letzten Jahres bei 112,20 Euro.

flatex-hochtief-07052019.png

Fällt die Aktie darunter, könnte das ein Signal für einen weiteren Kursverfall sein. Auf der Oberseite liegen Widerstände bei 125,80 und 126,40 Euro. Oberhalb der letzten Kursmarke könnte die Aktie die gestern eröffnete Kurslücke wieder schließen, was als positives Signal gewertet werden könnte. Eine vollständige Schließung des Gaps läge bei 130,60 Euro vor.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/