Deutlich positiv reagierte gestern die Aktie von Carl Zeiss Meditec auf die veröffentlichten Quartalszahlen. Trotz des insgesamt schwachen Marktumfeldes konnte die Aktie zum Handelsschluss um 2,12 Prozent auf 89,05 Euro zulegen. Gleichzeitig markierte das Papier somit ein neues Allzeithoch.

flatex-carl-zeiss-meditec-07052019.png

Damit scheint weiter alles für steigende Kurse zu sprechen. Erst ein Unterschreiten der Unterstützung bei 84,55 Euro würde das neue Allzeithoch sowie den jüngsten Aufwärtsimpuls seit dem 12. April 2019 wieder in Frage stellen. Übergeordnet zeigt die Aktie einen gesunden Aufwärtstrend, auch wenn Rücksetzer natürlich jederzeit möglich sind.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/