Spannend wird es wohl in der kommenden Woche bei dem DAX-Titel ThyssenKrupp werden. Die Aktie ist auf dem Weg zum bisherigen Jahrestief bei 11,78 Euro, welches am 28.03.19 markiert wurde. Gelänge der Aktie auf diesem Niveau oder kurz darüber erneut die Kehrtwende nach oben, dann könnte sich hier ein doppelter Boden mit Chancen auf wieder steigende Kurse ausbilden.

flatex-thyssenkrupp-06052019.png

Rutscht die Aktie dagegen unter das genannte Niveau, dann wäre dies wohl als ein Verkaufssignal zu interpretieren. Schaut man sich die übergeordneten Zeitebenen und Trends bei ThyssenKrupp an, dann wird deutlich, dass diese im Moment alle als negativ zu interpretieren sind.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/