Starke Quartalszahlen katapultierten die Aktie von Adidas am vergangenen Freitag mit einem Aufwärts Gap nach oben. Am Ende ging die Aktie mit einem Tagesplus von satten 9,13 Prozent bei 249,80 Euro aus dem Handel. Damit erreichte das Papier des Sportartikelherstellers ein neues Allzeithoch. Rein charttechnisch sind nach diesem Ausbruch auf der Oberseite keine Widerstände auszumachen.

flatex-adidas-06052019.png

Kleinere Rücksetzer nach diesem sehr starken Freitag wären aber nichts Ungewöhnliches und könnten als Chance für einen Einstieg auf der Long-Seite gesehen werden. Ein Unterschreiten der Marke von 240,20 Euro könnte auf eine Schließung des Gaps hindeuten, was dann bei 229,00 Euro vollzogen wäre.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/