Zeitmangel, kurze Mittagspausen und Geschäftsreisen prägen das Alltags- und Arbeitsleben. Im stressigen Berufsalltag auch noch auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten, erscheint kaum möglich. Doch bei all den Problemen wie ständige Verfügbarkeit, Dauerstress und Wettbewerb: Es gibt Möglichkeiten und die sind nicht nur lecker, sondern auch gar nicht so aufwendig, wie man meint.

Der Paleo-Lebensstil, von dem immer mehr Menschen überzeugt sind, distanziert sich von der Denkweise, dass man immer schneller und besser werden muss. Er setzt auf eine Mischung aus natürlicher Ernährung und täglicher Bewegung in der Natur. Aber wie setzt man die Paleo-Ernährung im heutigen Alltagsleben um? Svenja Biermann, Foodcoach und Paleo-Expertin, verrät in ihrem neuen Buch „Paleo to go for business“, wie man auch unterwegs im Auto oder beim Mittagessen mit den Kollegen ein gesundes, leckeres und schnelles Essen ohne viel Aufwand genießen kann.

Hier geht es zum Buch

Hier geht es zum Autor