Oliver Roth hat das Handwerk „Börse“ von der Pike auf gelernt. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einer Karriere als Profifußballer in der Ersten und der Zweiten Bundesliga kam er 1989 an die Börse und begann sein zweites Leben als Börsianer. Heute ist Roth Kapitalmarktstratege einer deutschen Wertpapier-handelsbank. Er ist Teil eines exklusiven Zirkels, der hinter den Schranken der Frankfurter Börse das Rad der deutschen Finanz-wirtschaft dreht. Und er ist jemand, der durch sein Tun beweist, dass die Börse trotz aller anderslautenden Gerüchte kein Glücks-spiel ist, sondern nach bestimmten Regeln funktioniert, deren Kenntnis und Befolgung zu Gewinnen an den Märkten führt. Roth wirft aber auch einen kritischen Blick auf unser Finanzsystem.Das Buch ich ab sofort im Handel erhältlich.Zum BuchZum Autor