Mit 15 Jahren war er ein dürrer, schlaksiger Teenager. Damals konnte er sich nicht einmal in seinen kühnsten Träumen vorstellen, einmal das Cover eines Fitnessmagazins zu zieren geschweige denn zur Fitness-Ikone der neuen Generation von Kraftsportlern zu werden. Beides ist inzwischen Realität geworden. In seinem Buch „Extrem Fit“ stellt Joe Manganiello nun sein persönliches Trainingsprogramm vor. Es ist allumfassend und zeigt nicht nur die neuestens Erkenntnisse zu Muskelaufbau, Kondition und Ernährung, sondern auch wie man vor allem mentale Barrieren durchbrechen kann. Entstanden ist dabei ein 6-Wochen-Programm, das dem Körper alles abverlangt, das aber auch extrem effektiv ist. Wer bereit ist, so hart zu arbeiten wie nie zuvor, wird seine Grenzen überwinden und das Beste aus sich herausholen. 

Hier geht es direkt zum Buch