Der Survival-Experte Bear Grylls war jahrelang auf der Suche nach einem passenden Training für sich. Er wollte nicht nur fit sein, sondern auch fit aussehen. Anscheinend trainierte er jedoch stets auf die falsche Art und Weise – bis er schließlich das „Functional Training“ für sich entdeckte. In seinem neuen Buch „Fit mit Bear Grylls“ zeigt Bear Grylls, wie man mit kurzen und harten Trainingseinheiten Fettpolster effektiver und dauerhafter abbauen kann. Die kurzen Trainingsanstöße passen in jeden noch so vollen Terminkalender, zum Beispiel 30 Minuten vor der Arbeit, in der Mittagspause oder drei Minuten auf Reisen. Außerdem gibt Grylls wertvolle Ernährungs-Tipps. Die Kombination aus wirkungsvollem Training und gesunder Ernährung verspricht nicht nur einen schlankeren, dynamischeren und gesünderen Körper, sondern hilft auch, den stressigen Alltag besser zu bewältigen. 

Hier geht es direkt zum Buch