Wir freuen uns sehr, dass wir neben „Jakobsweg im Smoking“ nun auch das Kinderbuch „Bin ich klein?“ von Philipp Winterberg betreuen dürfen.Bin ich klein? Und wenn ja wie klein? Oder bin ich doch vielleicht schon groß? Diese Fragen stellt sich Tamia in unzähligen verschiedenen Sprachen auf ihrer Reise durch die kunterbunte Zauberwelt des Buches „Bin ich klein?“ von Philipp Winterberg.Seit einigen Jahren veröffentlicht Philipp Winterberg in Zusammenarbeit mit verschiedenen Illustratoren Kinderbücher. Zuletzt erschien im Frühjahr 2014 die Schlafschafgeschichte „Drölf!“ beim traditionsreichen Kinderbuchverlag Jungbrunnen. Mit seinem aktuellen Kinderbuch „Bin ich klein?“ steuert er direkt auf den Weltrekord des in den meisten Sprachversionen erhältlichen Kinderbuchs zu.Hier geht es direkt zum Buch „Bin ich klein?“Hier geht es zu „Jakobsweg im Smoking“