Wer kennt das nicht: ungesunde Ernährung während der Arbeitszeit! Häufig führt Stress im Job dazu, dass man sich gerade für die täglichen Mahlzeiten besonders wenig Zeit nimmt. Die Pommesbude von nebenan ist oft zu verlockend. Kurze Auszeiten werden dann auch noch für die schnelle Zigarette zwischendurch genutzt. Mike Kleiß, erfolgreicher Radiojournalist, hat auf diese Art und Weise seinen Körper fast zwei Jahrzehnte lang malträtiert. Letztendlich verteilten sich auf 180 Zentimeter Körpergröße 115 Kilogramm. Der tägliche Blick in den Spiegel wurde immer unerfreulicher. 30 Zigaretten am Tag ließen die körperliche Fitness zusätzlich leiden.

Dann kam der Tag, an dem Kleiß klar wurde, dass es so nicht mehr weitergehen konnte. Der Journalist fing an zu laufen, hörte mit dem Rauchen auf und verlor innerhalb von nur 18 Monaten 40 Kilogramm.

Heute mag Mike Kleiß sein Antlitz im Spiegel wieder. „More Power – Lauf dich frei!“ ist die persönliche Geschichte von Mike Kleiß, sein Weg, seine Motivation und wie er es geschafft hat, eine vernünftige Work-Life-Balance zu bekommen.

Weitere Infos zum Buch finden sie hier.

Weitere Infos zu Mike Kleiß finden Sie auf seiner Website.