Die Quadriga Communication GmbH freut sich, einen neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Ab 1. Dezember 2013 unterstützen wir die Nanostart AG in allen Belangen der Investor Relations und Public Relations.

Die Nanostart ist eine der führenden Beteiligungsgesellschaften im Bereich der Nanotechnologie und legt vor allem Wert auf junge und vielversprechende Unternehmen. „Wir sind stets auf der Suche nach innovativen Produkten und Verfahren im Bereich der Nanotechnologie“, so Marco Beckmann, der Vorstand der Nanostart. Erfolgreiche Investitionen kann die Beteiligungsgesellschaft in Deutschland, USA und Singapur bereits verzeichnen, doch Marco Beckmann hat noch vieles vor: „Wir möchten unser Portfolio in den nächsten Jahren weiter internationalisieren, neue Synergien schaffen und unser Netzwerk ausbauen. Dabei soll uns die Quadriga Communication als starker Partner unterstützen“.

Die PR-Agentur freut sich ebenfalls auf die Zusammenarbeit: „Die Nanotechnologie hat das Potenzial, zahlreiche Zukunftsprobleme zu lösen. Mit ihrem außerordentlichen Engagement in diesem Bereich leistet die Nanostart AG Pionierarbeit. Daher freuen wir uns sehr, das Unternehmen zu betreuen“, so der Geschäftsführer der Quadriga Communication Kent Gaertner.



Pressekontakt

Kent Gaertner

Quadriga Communication GmbH

Potsdamer Platz 5

10785 Berlin

gaertner@quadriga-communication.de

030 30 30 80 89 13



zu Nanostart AG