Ein klares Ziel, Risikobewusstsein, Geduld und zuweilen auch starke Nerven – dies alles brauchen Profis ebenso wie „Nicht-Profis“, um an der Börse erfolgreich zu handeln. Was dem normalen Anleger jedoch bisweilen fehlt, ist eine konkrete Handelsstrategie, nach der er seine Aktivitäten an der Börse ausrichten kann.

Jürgen Nowacki, Mitgründer und Vorstandsmitglied der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands (kurz: VTAD), möchte mit seinem Buch genau dies ändern. Um auch normalen Anlegern den Zugang zu erfolgreichen Profi-Strategien zu ermöglichen, hat er zwei mit dem VTAD-Award ausgezeichnete Strategien gemeinsam mit deren Autoren für „Nicht-Profis“ verständlich erklärt.

Das Buch enthält weitere ausgewählte und nützliche Methoden und Strategien für erfolgreichen Börsenhandel. Ziel des Werks ist es, möglichst vielen Anlegern die Welt des Tradings im Allgemeinen und der Technischen Analyse im Besonderen zugänglich zu machen.

Ein sehr empfehlenswertes Werk für alle Anleger, die in Zukunft professioneller und erfolgreicher an den Märkten agieren möchten. Erprobte und preisgekrönte Strategien – erklärt und adaptiert auch für „Nicht-Profis“.

Das Handbuch ist entstanden in Zusammenarbeit mit der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands (VTAD). Seit fast 20 Jahren verleiht sie den VTAD-Award und zeichnet damit besonders praxistaugliche Handelsstrategien aus. Sie leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung und Etablierung der technischen Analyse in Deutschland.

Jürgen Nowacki ist seit 25 Jahren im Brokergeschäft tätig. Er war 1992 Gründungsmitglieder der VTAD und ist bis heute in deren Vorstand tätig.

Das Buch ist ab sofort im Handel erhältlich. Gern lassen wir Ihnen weitere Informationen oder ein Rezensionsexemplar zukommen.