Am 15. und 16. August 2012 weilt Brant Secunda in Berlin. Er möchte sein „altes Wissen“ mit den modernen Menschen teilen.

In einer schnellen und lauten Stadt wie Berlin braucht jeder Mensch Momente der Ruhe und Besinnung. Brant Secunda vermittelt seinen Zuhörern das Jahrtausende alte Wissen der Huichol-Indianer. Wie wichtig dieses Wissen auch in der heutigen Zeit ist, zeigt sich unter anderem darin, dass er sich Fragen widmet, wie beispielsweise, was es bedeutet ein Mensch zu sein? Brant Secunda und Triathlet Mark Allen haben gemeinsam das Buch „Fit Soul Fit Body“ geschrieben. Darin finden sich erprobte Tipps und Tricks, wie man seinen Körper von unnötigem Ballast – egal welcher Art – befreit. Allen und Secunda haben ein Trainingskonzept entwickelt, das moderne Fitness mit den Lehren der Huichol-Indianer verbindet. Es ist ein ganzheitliches Programm, das alle Aspekte der Gesundheit miteinbezieht: Stressabbau, Ernährung sowie mentales und körperliches Training.

Nähere Informationen zu der Veranstaltung im August finden Sie hier: http://www.sein.de/anzeigen/zu-gast/altes-wissen-fuer-die-moderne-zeit-schamanismus-der-huichol-indianer.html