Die 15 Gesetze des Erfolgs

Was Sie wissen müssen, um als Persönlichkeit zu wachsen

Dr. John C. Maxwell

Die 15 Gesetze des Erfolgs

Kennen wir uns selbst? Erst dann können wir wachsen. Doch wie können wir uns weiterentwickeln? Gibt es dafür ­einfache und sichere Mittel? John Maxwell meint: Ja! Seit über 50 Jahren erforscht der kalifornische Pastor, Coach und Autor mit Leidenschaft, wie sich das menschliche Potenzial ausschöpfen lässt.

Konzentriert findet man seine Erkenntnisse in diesem Buch: 15 Gesetze, die uns zu persönlichem Wachstum verhelfen, darunter so ungewöhnliche wie „Das Gesetz des Schmerzes“ oder „Das Gesetz des Gummibandes“. Ein gelungener Ratgeber gegen den Stillstand.

• Weiterentwicklung gelingt nur außerhalb ausgetretener Pfade
Maxwell liefert 15 innovative Ideen, diese Pfade zu ­verlassen
• Viel zitierter und in Deutschland bekannter Autor
• Seit 50 Jahren große ­Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsbildung

ISBN:
978-3-86470-092-7
Seitenanzahl:
300
Waschzettel:
Download
Cover (Print, 300dpi):
Download / Anzeigen
Leseprobe:
Download