Admiral Markets ist "CFD-Broker des Jahres 2019"

02.04.2019, Admiral Markets Deutschland

Bei der Wahl zum Broker des Jahres von Brokerwahl.de wurde der internationale Finanzdienstleister Admiral Markets in der Kategorie „CFD Broker“ zum Sieger gekürt. Die seit 2001 von broker-test.de veranstaltete Wahl gehört zu den wichtigsten und renommiertesten Awards in der Finanzbranche. Nach nunmehr sechs Jahren auf Platz zwei konnte sich Admiral Markets in diesem Jahr gegen seine starken Konkurrenten durchsetzen und den ersten Platz erringen.

Seit dem deutschen Marktstart von Admiral Markets im Jahr 2011 sicherte sich der internationale Forex- und CFD-Broker alljährlich einen Platz auf dem Siegertreppchen bei der Wahl zum Broker des Jahres der Internetplattform broker-test.de. In diesem Jahr hat das deutsche Team aus Berlin diese Erfolgsserie nicht nur fortgesetzt, sondern steht erstmalig als CFD Broker des Jahres an dessen Spitze – denn Qualität setzt sich durch.

„Der Markt der Broker ist hart umkämpft, deshalb ist es eine große Ehre trotz der großen Konkurrenz den ersten Platz geholt zu haben“, freut sich Vorstandsmitglied der Admiral Markets Group Jens Chrzanowski über das exzellente Ergebnis. „Auszeichnungen wie die Brokerwahl sind für uns besonders wertvoll, denn sie spiegeln direkt wieder, was unsere Kunden von uns und unserer Arbeit halten. In diesem Sinne bedanken wir uns herzlich bei allen Kunden, die in diesem Jahr für uns abgestimmt haben! Wir versprechen außerdem, uns nicht auf dem Erfolg auszuruhen, sondern konstant an weiteren Verbesserungen zu arbeiten.“

Wer sich selbst von der herausragenden Arbeit von Admiral Markets überzeugen möchte, kann dies gerne online tun: Unter https://admiralmarkets.de/ stehen alle Informationen zu Kontomodellen, Demokonten und den umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung. Zudem informiert der Broker hier auch über seine regelmäßigen Sonderaktionen

Neben der Kundenumfrage des Deutschen Kundeninstituts (DKI), bei der Admiral Markets ebenfalls zum „Besten CFD Broker 2019“ gekürt wurde, gilt die Brokerwahl als eine der bekanntesten und angesehensten Awards der Branche. An der 19. Wahl haben sich vom 1. bis zum 28. März 2019 knapp 36.000 Trader beteiligt.

CFDs sind spekulative Hebelprodukte, bei denen erfahrene und selbstentscheidende Kunden Online auf steigende oder fallende Kurse setzen können. Durch den Hebeleffekt bei CFDs können die Gewinne oder die Verluste dabei stark multipliziert werden.

Über Admiral Markets:

Die weltweit aktive Admiral Markets Group ist mit ihren Divisionen einer der größten Forex- und CFD-Broker für Privatkunden weltweit. Seit 2011 ist die Marke „Admiral Markets“ in Deutschland aktiv. Der Kundenservice betreut seine Kunden aus Berlin umfassend mit Support für die Handelssoftware, mehreren Live-Webinaren pro Woche, Schulungen und Marketingaktivitäten. THINK GLOBAL – ACT LOCAL, einer der Leitsätze des Brokers, wird konsequent umgesetzt: mit der globalen Power die Bedürfnisse der lokalen Kunden befriedigen und die Erwartungen übertreffen. Deshalb steht für Deutschland beispielsweise der DAX-Handel im Fokus, mit den günstigsten Konditionen für den DAX30-CFD am Markt. Devisen- und CFD-Handel über die weltweit beliebteste Handelssoftware MetaTrader, zu bestmöglichen Konditionen bei bestmöglicher Absicherung – damit überzeugt Admiral Markets UK Ltd.

Quadriga Communication gewinnt Admiral Markets als neuen Kunden

17.02.2012, Admiral Markets Deutschland

Ab sofort betreut die Berliner PR-Agentur Quadriga Communication GmbH die deutsche Niederlassung des internationalen Forex- und CFD-Brokers Admiral Markets.