Bildungsoffensive für Trader: Neue Webinar-Reihe von GKFX

21.05.2014, GKFX

GKFX startet ein neues Webinar-Angebot. Ab dem 27. Mai 2014 bietet das Brokerhaus jeden Dienstag um 18:00 Uhr Webinare am Live-Chart an. Die langjährigen Trader Arkadius und Kornelius Barczynski gehen einen Schritt weiter als andere Trading-Coachs: Sie erklären nicht nur, was sie machen, sondern auch wie sie den richtigen Zeitpunkt wählen.

Trading-Seminare gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Doch häufig ist man hinterher auch nicht schlauer. Man erlernt Grundlagen, doch warum die Experten eine bestimmte Position zu einem bestimmten Zeitpunkt und in dieser Größe eingehen – das erfährt man beispielsweise nicht. GKFX will das ändern und die Lücke zwischen Theorie und Praxis schließen. Bei dem neuen Webinar-Angebot geht es darum, die nötigen Werkzeuge zu vermitteln, die für die Erstellung einer eigenen Trading-Strategie unentbehrlich sind. Live-Kontext erlaubt es, den Handel in kritischen Situationen zu beleuchten.

Arkadius und Kornelius Barczynski sind Brüder und teilen eine gemeinsame Leidenschaft: Beide befassen sich seit über dreizehn Jahren mit dem Trading und sind seit über fünf Jahren aktiv am Markt tätig. „Die meisten unserer Kunden kennen die Basics. Wir wollen in unserem neuen Webinar die Zusammenhänge erklären, also wann mache ich was“, sagt Arkadius Barczynski. „Denn nur wer die Hintergründe versteht, kann die Werkzeuge optimal einsetzen und erfolgreich handeln. Den Tradern soll eine Sicherheit vermittelt werden, damit sie auch in volatilen Phasen die besten Entscheidungen treffen können“, fügt Kornelius Barczynski hinzu.

Ab dem 27. Mai 2014 können interessierte Trader jeden Dienstag ab 18:00 Uhr an den Webinaren teilnehmen. Das Angebot wird über www.gkfx.de/ erreichbar sein, die Anmeldung erfolgt über www.gkfx.de/trading-seminare-webinare. Die Webinar-Reihe wird außerdem über diverse Social-Media-Kanäle begleitet.

Blog: time.gkfx-deutschland.de

Facebook: www.facebook.com/GKFXdeutschland

Twitter: twitter.com/GKFXdeutschland

Über GKFX Financial Services Ltd.
Die GKFX Financial Services Ltd. ist ein führendes, international agierendes Brokerhaus aus dem Bereich Online-Trading mit Hauptsitz in London. Spezialisiert auf innovative Handelslösungen für moderne Trader, ermöglicht das schnell wachsende Unternehmen über renommierte und technologisch führende Handelsplattformen den Zugang zu einer Vielzahl von Forex- und CFD-Produkten. Neben dem MetaTrader hat der Kunde Zugriff auf eine webbasierte Handelssoftware mit integrierter Social-Trading-Funktion, mobile Trading-Applikationen für alle gängigen Endgeräte sowie zahlreiche Erweiterungen und Add-ons für den MetaTrader.

Presse:
Quadriga Communication GmbH
Kent Gaertner
030-30 30 80 89-13
gaertner@quadriga-communication.de

Marketing:
GKFX Financial Services Ltd.
Christian Kirschenmann
069-25 62 86-915
Christian.Kirschenmann@gkfx.com

GKFX: Neuer Kunde der Quadriga Communication

08.01.2014, GKFX

Die Quadriga Communicaton GmbH freut sich, einen neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Seit dem 1. Januar 2014 unterstützen wir die die GKFX Financial Services Ltd in allen Belangen der Public Relations.