GKFX zum Forex-Broker des Jahres 2014 gekürt

31.03.2014, GKFX

Der internationale Forex- und CFD-Broker GKFX Financial Services Ltd. konnte sich gegen seine Konkurrenz durchsetzen und wurde von den Lesern des unabhängigen Vergleichsportals broker-test.de zum Forex-Broker des Jahres 2014 gewählt. Als Dankeschön bereitet die Niederlassung Frankfurt einen Online-Event vor.

Zum bereits vierzehnten Mal hat das Finanzportal broker-test.de die besten Broker in den Kategorien Online-, Zertifikate-, Daytrade-, CFD-, Future-, ETF- sowie Forex-Brokerage gekürt. In diesem Jahr konnte sich GKFX Financial Service Ltd. gegen starke Konkurrenten durchsetzen. Bereits ein Jahr nach Eröffnung der deutschen Niederlassung wurde GKFX bei einer Kundenumfrage durch das Deutsche Kundeninstitut zum beliebtesten CFD-Broker 2013 gewählt.

„Wir bemühen uns stets, unseren Kunden die modernste Technologie und den bestmöglichen Service zu bieten, und sind deswegen sehr froh darüber, dass das honoriert wird. Das Ergebnis zeigt, dass unsere Lösungen Zuspruch finden, doch wir werden uns nicht darauf ausruhen. Wir werden unser Angebot weiter ausbauen und die bestehenden Produkte fortentwickeln. Bereits jetzt kann man bei GKFX mit über 100 Devisenpaaren handeln. Des Weiteren bieten wir das Trading auf die wichtigsten Indizes, Gold, Silber, WTI, Brent und über 500 Aktien-CFDs an“, so Arkadius Materla, Country Executive Germany.

Einen Monat lang konnten die Trader bei der Wahl zum Broker des Jahres 2014 abstimmen. Mit rund 58.000 Teilnehmern ist die Broker-Wahl die größte Veranstaltung ihrer Art im deutschsprachigen Raum. Broker-Test bietet diverse Broker-Vergleiche passend zu jedem Trading-Stil und ist das größte unabhängige Vergleichsportal im Bereich Brokerage.

Über GKFX Financial Services Ltd

Die GKFX Financial Services Ltd. ist ein führendes, international agierendes Brokerhaus aus dem Bereich des Online-Trading mit Hauptsitz in London. Spezialisiert auf innovative Handelslösungen für moderne Trader, ermöglicht das schnell wachsende Unternehmen über renommierte und technologisch führende Handelsplattformen den Zugang zu einer Vielzahl von Forex- und CFD-Produkten. Neben dem MetaTrader hat der Kunde Zugriff auf eine webbasierte Handelssoftware mit integrierter Social-Trading-Funktion, mobile Trading-Applikationen für alle gängigen Endgeräte sowie zahlreiche Erweiterungen und Add-ons für den MetaTrader

Pressemeldung als PDF Download.

GKFX: Neuer Kunde der Quadriga Communication

08.01.2014, GKFX

Die Quadriga Communicaton GmbH freut sich, einen neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Seit dem 1. Januar 2014 unterstützen wir die die GKFX Financial Services Ltd in allen Belangen der Public Relations.