Endspurt für die Wahl zum - Online-Broker 2015

24.11.2015, Franke Media.net

Leipzig/Berlin, 24. November 2015 – Die Wahl zum „Online-Broker 2015“ des Portals www.brokervergleich.de geht in die finale Phase. Noch bis zum 30. November 2015 können die Nutzer für ihren Favoriten abstimmen.

Seit dem 3. November 2015 läuft bereits zum zweiten Mal die Wahl zum „Online-Broker des Jahres“ auf www.brokervergleich.de. Wie im vergangenen Jahr stellen sich die Broker gleich zwei Jurys: Zum einen der Fachredaktion und zum anderen den kritischen Kunden. Durch diese doppelte Bewertung fließen sowohl die objektiven Fakten wie Konditionen und Leistungen als auch die subjektiven Erfahrungen der Kunden in die Bewertung ein. Die Redakteure von www.brokervergleich.de testen und benoten die Broker dabei in rund 250 Kategorien. Die Bewertungskriterien der Redaktion können auf der Webseite von Brokervergleich.de eingesehen werden.

„Die Endnote der Broker setzt sich zu jeweils 50 Prozent aus den Bewertungen der Kunden und dem Urteil unserer Fachjury zusammen. Wer in beiden Teilen der Abstimmung überzeugt, hat sich den Titel wirklich verdient“, erklärt André Salzwedel von Brokervergleich.de und fügt hinzu: „Natürlich sollen auch die Kunden etwas von ihrem Engagement für ihren Lieblings-Broker haben: Unter allen Abstimmenden verlosen wir attraktive Preise wie ein iPad Air 2 und zwei iPhones.“

Auch Kent Gaertner, Mitveranstalter der Wahl und Geschäftsführer der Quadriga Communication GmbH, ist gespannt auf das Ergebnis der Abstimmung: „Die Brokerszene in Deutschland ist stark umkämpft und es kommen regenmäßig neue Mitbewerber hinzu. Schlechten Service kann sich hier keiner mehr erlauben. Ich rechne also mit einem knappen Ergebnis!“

Die Abstimmung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise wie ein iPad Air 2 Wi-Fi 64 GB sowie das neue iPhone 6s und das iPhone 6 verlost. Brokervergleich.de ist ein Projekt von Franke-Media.net. Die Wahl zum Online-Broker 2015 ist ein Gemeinschaftsprojekt von Frank-Media.net und der Berliner PR-Agentur Quadriga Communication GmbH.

Weitere Informationen stehen unter www.brokervergleich.de/online-broker/test/ bereit.

Ansprechpartner

Für Rückfragen, Bildmaterial oder weitere Informationen wenden Sie sich bitte an

Markus Nowak

Tel.: 030/ 30 30 80 89 17

E-Mail: nowak@quadriga-communication.de

oder an

Mario Hess

Tel.: 0341/ 24 39 95 00

E-Mail: mario.hess@franke-media.net

Über Franke-Media.net

Die Franke-Media.net, gegründet in 2006, betreibt aktiv mehr als 75 Vergleichsportale, die ein breit gefächertes Portfolio an Produkten im Finanz- und Geldanlagesegment bedienen. Damit ist der Quality Content Provider einer der führenden Anbieter im Finanzbereich. Maßgeschneiderte Technik, innovative Ansätze sowie hohe Fachkompetenz zeichnen die Projekte der Franke-Media.net seit jeher aus. Sitz des Unternehmens ist Leipzig.

Über Quadriga Communication GmbH

Die Quadriga Communication GmbH ist eine renommierte PR- und Finanzkommunikationsagentur mit Sitz in der Hauptstadt Berlin. Sie bietet kompetente, hochwertige und zielorientierte Beratung rund ums Thema Kommunikation und Eventmanagement. Ihre Mitarbeiter decken unterschiedliche Kompetenzbereiche ab und verfügen neben langjähriger beruflicher Erfahrung in ihren jeweiligen Fachgebieten über ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Loyalität. Zahlreiche namhafte Unternehmen aus der Finanz- und Verlagsbranche schenken der Quadriga Communication GmbH ihr Vertrauen.

keine Einträge