Die flatex AG präsentiert sich auf der Invest 2012

12.03.2012, flatex AG

Vom 27. bis zum 29. April 2012 öffnet die Invest, Deutschlands Leitmesse für den Finanzsektor, in Stuttgart ihre Tore. Mit mehr als 15 700 Besuchern im vergangenen Jahr 2011 ist die Invest Deutschlands größter Finanztreffpunkt.
„Die Invest ist für die flatex als Finanzdienstleister ein Muss, um Produktinnovationen einem breiten Publikum präsentieren zu können. Des Weiteren haben unsere Kunden die Möglichkeit, mit uns als ihrem Online-Broker in direkten Kontakt zu treten“, so Ralf Müller, Vorstand der flatex AG. Wie bereits 2011 präsentiert sich der Online-Broker auf 80 Quadratmetern mit einem großen Rahmenprogramm. So haben Trading-Interessierte an Stand 1C31 die Gelegenheit, an zahlreichen Fachvorträgen zu den Themen CFD-Handel, FX-Handel, Technische Analyse sowie zum Risiko- und Money-Management teilzunehmen. Das detaillierte Programm kann in Kürze auf der Homepage der flatex AG unter www.flatex.de eingesehen werden.
Darüber hinaus informieren fachkundige Serviceberater die Besucher an zwölf Workstations über das aktuelle flatex-Produktangebot. Messeteilnehmer haben auch die Möglichkeit, die CFD-Handelsplattform, die Handelssoftware flatex-trader sowie den MetaTrader 4 direkt vor Ort zu testen. Alle Neukunden, die direkt auf der Invest ein Depot eröffnen, werden mit einem Geschenk belohnt.
Außerdem veranstaltet die flatex AG Live-Trading-Wettbewerbe, bei denen ambitionierte Trader ihr Können beweisen und viele attraktive Preise gewinnen können.

Kunden der flatex AG haben ab sofort die Möglichkeit, unter
https://www.flatex.de/ invest2012 kostenlose Eintrittskarten zu bestellen.

flatex – einfach günstig handeln

Über die flatex AG
flatex ist der Online-Broker für den handelsaktiven Anleger. Das Handelsangebot umfasst den Wertpapier-, CFD- sowie FX-Handel und zeichnet sich durch ein günstiges Preismodell aus, verbunden mit einem kundenorientierten Service. flatex ist eine Marke des Finanzdienstleistungsinstituts flatex AG. Die Konto- und Depotführung für die Kunden von flatex erfolgt  bei der biw Bank für Investments und Wertpapiere AG, Willich, die Mitglied im Deutschen Einlagensicherungsfonds ist. Die Eröffnung von Depot und Konto kann online unter www.flatex.de vorgenommen werden. Mit der ViTrade AG richtet sich flatex auch an das  Segment der Heavy Trader. Ein speziell für diese Kundengruppe konzipiertes Angebot gibt es im Internet unter www.vitrade.de.

Über flatex-markets®
flatex-markets® ist der Handelsname des Geschäftsbereiches CFD der flatex AG, über den
alle Maßnahmen und Kampagnen der Angebotspalette gebündelt werden.

flatex überzeugt doppelt

30.10.2012, flatex AG

Bei der Wahl zur „Beliebtesten Direktbank 2012“ konnte sich der Kulmbacher Broker flatex die Pole-Position in der Kategorie „Online-Broker“ sichern und erreichte in der Gesamtzufriedenheit der Kunden die höchste Punktzahl.