Admiral Markets erneut ausgezeichnet: „Bester Forex-“ und „Beste

11.10.2017, Admiral Markets Deutschland

Der internationalen Forex- und CFD-Broker Admiral Markets legt einen hervorragenden Start in den Herbst vor! In der Wahl von Brokervergleich.de beweist der Broker erneut, dass er zu den besten Anbietern von Forex- und CFD-Handel in Europa gehört und kann gleich zwei Titel für sich verbuchen.

In Kundenrankings und Tests schneidet der internationale Finanzdienstleister Admiral Markets regelmäßig hervorragend ab und sichert sich durch Qualität und Service einen Platz auf dem Treppchen. Insbesondere die Fair-Play-Philosophie des Brokers sowie das umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebot, die Supreme Edition des MetaTrader 4 und 5 sowie die niedrigen Preise kommen bei den Kunden hervorragend an. Jetzt konnte sich der Broker erneut gegen die Konkurrenz durchsetzen und sich in der Wahl von Brokervergleich.de sowohl den Titel als bester CFD-Broker als auch den Titel als bester Forex-Broker sichern.

Am vergangenen Wochenende konnte sich das Team der deutschen Niederlassung freuen: Bei der Wahl von Brokervergleich.de wurde Admiral Markets sowohl in der Kategorie „Forex“ als auch in der Kategorie „CFD“ zum besten Broker gekürt: Platz 1 in beiden Kategorien. Verliehen wurden die Preise im Rahmen des Börsentags Berlin 2017, der mit 3100 Besuchern zu den größten Finanz-Messen Deutschlands zählt. Die Wahl von Brokervergleich.de bezog zum einen eine Kundenzufriedenheitsumfrage und zum anderen einen redaktionellen Test in das Gesamtergebnis ein. Die Zufriedenheit und die Erfahrungen der Kunden, aber auch die Kosten, die Antwort-Geschwindigkeit und deren Qualität wurden neben vielen weiteren Punkten berücksichtigt.

„Wir sind stolz darauf, dass wir unsere beiden Titel auch 2017 verteidigen konnten! Und es sind ja auch nicht die ersten Auszeichnungen, die wir in diesem Jahr erhalten haben. Dies zeigt uns, dass ehrlicher Service, Risikoaufklärung, unsere besondere Angebote wie unsere zehn Trading-Webinare die Woche mit den führenden Daytradern Deutschlands der richtige Weg sind. Vielen Dank nochmals an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben“, freut sich Jens Chrzanowski, Mitglied des Vorstands der internationalen Admiral Markets Group, über die Auszeichnungen. Auf den Lorbeeren ausruhen wird sich das Team von Admiral Markets in Berlin jedoch nicht. „Erst vor kurzem haben wir die vielen nützlichen Features unserer Supreme Edition in den MetaTrader 5 integriert – und unsere Kunden können sich in der Zukunft auf viele weitere Neuerungen und Verbesserungen freuen. Noch wollen wir nicht zu viel verraten, aber Stillstand ist für uns keine Option!“, erklärt Chrzanowski weiter.

Weitere Informationen zum preisgekrönten Angebot von Admiral Markets sind auf der Homepage unter http://www.admiralmarkets.de/ abrufbar. Informationen zur diesjährigen Brokerwahl von Brokervergleich.de gibt es unter http://www.brokervergleich.de/brokerwahl/#3.

IM HANDEL:"Der letzte Führerscheinneuling"von Dr. Mario Herger

12.10.2017, Dr. Mario Herger

In „Der letzte Führerscheinneuling“ wirft Silicon-Valley- Insider Dr. Mario Herger einen Blick in die Zukunft unserer Städte und analysiert, welche Herausforderungen diese mit sich bringen wird.

AB 11. OKTOBER IM HANDEL: "Von der Seele" von Roberto Blanco

10.10.2017, Roberto Blanco

AB 11. OKTOBER IM HANDEL: "Fuck you, Brain" von Harald Glööckler

10.10.2017, Harald Glööckler

IM HANDEL:"Warum machen Eidechsen Liegestütze?"von Jay Ingram

14.09.2017, Jay Ingram

AB HEUTE IM HANDEL:"Die Weisheit der Vielen"von James Surowiecki

07.09.2017, James Surowiecki

Quadriga Communication gewinnt Admiral Markets als neuen Kunden

17.02.2012, Admiral Markets Deutschland

Ab sofort betreut die Berliner PR-Agentur Quadriga Communication GmbH die deutsche Niederlassung des internationalen Forex- und CFD-Brokers Admiral Markets.