Vierte Auszeichnung 2018 für CFD-Broker Admiral Markets

08.06.2018, Admiral Markets Deutschland

Erneut wurde der internationale Forex- und CFD-Broker Admiral Markets ausgezeichnet. Im Fairness-Check der CFD-Broker von Focus Money erhielt die deutsche Niederlassung in Berlin zweimal die Bestnote „Sehr gut“ in den Kategorien „Bester Service“ und „Bestes Preis-Leistungsverhältnis“. Es ist bereits der vierte Award, den Admiral Markets in diesem Jahr für sich verbuchen konnte.

Seit mittlerweile sieben Jahren kümmert sich die deutsche Niederlassung des internationalen Forex- und CFD-Broker Admiral Markets von Berlin aus um die Kunden in ganz Deutschland. Pünktlich zum Geburtstag am 01.06.2018 erhielt das Team die mittlerweile vierte Auszeichnung in diesem Jahr und kann sich über Bestnoten im Fairness-Check der CFD-Broker von Focus Money freuen. Sowohl in der Kategorie „Bester Service“ als auch in der Kategorie „Bestes Preis-Leistungsverhältnis“ konnte der Broker punkten und sich die Bestnote „Sehr gut“ sichern.

„Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Wir freuen uns sehr, dass wir im Test so gut abschneiden konnten und sehen die hervorragenden Noten als Bestätigung dafür, dass wir einen guten Job machen. Fairness war und ist eines der höchsten Gebote bei Admiral Markets und es ist schön, dass auch andere das honorieren. Jetzt werden wir weiter Gas geben, um im nächsten Jahr auch in den übrigen Kategorien von einer guten auf eine herausragende Leistung zu kommen. Unsere Kunden können versichert sein: Auf den Lorbeeren ausruhen werden wir uns nicht“, freut sich Jens Chrzanowski, Mitglied des Vorstands der globalen Admiral Markets AS Group.

Schon bald gibt es erneut etwas bei Admiral Markets zu feiern, verrät Roman Krutyanskiy, Country Manager Admiral Markets Deutschland: „Am 01. Juli wird der deutsche Leitindex DAX 30 Jahre alt. Da der DAX30-CFD unser absoluter Bestseller ist, werden wir dieses Jubiläum natürlich auch gebührend begehen. Unsere Kunden dürfen gespannt sein und sich auf eine tolle Aktion freuen.“Der Fairness-Test der CFD-Broker wird jährlich vom Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue im Auftrag von Focus Money durchgeführt. Insgesamt wurden dafür rund 1000 Kundenbewertungen zu 20 in Deutschland aktiven Brokern und Direktbanken analysiert. In fünf Kategorien wurden dafür insgesamt 20 Service- und Leistungsmerkmale abgefragt.

Über Admiral Markets:
Die weltweit aktive Admiral Markets Group ist mit ihren Divisionen einer der größten Forex- und CFD-Broker für Privatkunden weltweit. Seit 2011 ist die Marke „Admiral Markets“ in Deutschland aktiv. Der Kundenservice betreut seine Kunden aus Berlin umfassend mit Support für die Handelssoftware, mehreren Live-Webinaren pro Woche, Schulungen und Marketingaktivitäten. THINK GLOBAL – ACT LOCAL, einer der Leitsätze des Brokers, wird konsequent umgesetzt: mit der globalen Power die Bedürfnisse der lokalen Kunden befriedigen und die Erwartungen übertreffen. Deshalb steht für Deutschland beispielsweise der DAX-Handel im Fokus, mit den günstigsten Konditionen für den DAX30-CFD am Markt. Devisen- und CFD-Handel über die weltweit beliebteste Handelssoftware MetaTrader, zu bestmöglichen Konditionen bei bestmöglicher Absicherung – damit überzeugt Admiral Markets UK Ltd.

Anhang: Anhang Anhang: Anhang Anhang: Anhang Anhang: Anhang

Quadriga Communication gewinnt Admiral Markets als neuen Kunden

17.02.2012, Admiral Markets Deutschland

Ab sofort betreut die Berliner PR-Agentur Quadriga Communication GmbH die deutsche Niederlassung des internationalen Forex- und CFD-Brokers Admiral Markets.